Neuerungen im OnPage-Tool

Auf diesem Blogartikel stellen wir euch unsere Änderungen vor….

letzte Änderung: 21.11.2012

24.11.2012 – Serverumzug abgeschlossen

Seit heute Mittag läuft alles wieder rund. Gestern Abend wurde der neue Server aufgesetzt und konfiguriert. Da wir auch an der Weiterentwicklung von Serpos dran sind wird euch auch hier bald genug Power zu Verfügung stehen.

21.11.2012 – Server Upgrade

Um der zunehmenden Last der Nutzeranfragen weiter gerecht zu werden, gibt es ab nächster Woche einen neuen dezidierten Server für unser Onpage Tool.

 

11.11.2012

Keyworddichte nach WDFSeit heute werden die Terme nach WDF ausgegeben. So könnt ihr die Gewichtung der einzelnen Worte besser nachvollziehen. Ausserdem wurde eine erweiterte Stopwortliste eingebaut.

10.11.2012

Keyword-Abstand

Keyword Abstand innerhalb des DokumentsZwei neue Charts beglücken euch seit heute. Hierbei geht es um den Wortabstand der Keywords zu einander und den Durchschnitt aus den Serpos.

 

SEO KPI erweitert

Erweiterte SEO KPINach vielfachen Wunsch wurden die KPI Boxen (Links und Ladezeit) wieder eingebaut. Zusätzlich gibt es eine Doppelbox für Statusinfos wie Keyword und URL der Landingpage.

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert