Onpage Tool

Bessere Inhalte erstellen mit der WDF x IDF Formel

Starte hier mit deiner Landingpage Analyse und erfahre mehr über die Optimierungspotenziale deiner Landingpage.

Trage hier die URL deiner Landingpage ein.
Trage hier dein Fokus-Keyword / Kombination ein.

Onpage Analyse & Optimierungsreport

Sichere dir deine Optimierungsanleitung um mit deinem Keyword(Kombination) und Landingpage ganz nach oben zu kommen

mehr erfahren

Lass deine Landingpage analysieren und vergleiche sie mit den SERP Top Seiten – kostenlos

Lerne von den erfolgreichen Websites deiner (Keyword) Branche und optimiere deine Website nach oben. Trage oben einfach nur deine Landingpage und dein Keyword ein und nach kurzer Wartezeit bekommst du eine umfangreiche Auswertung.

  • Wichtigste OnPage KPI auf einen Blick
    Vergleiche Wortanzahl, Keyword-Dichte, Ladezeit und Backlinks mit den SERP Top10
  • Einfach und aussagekräftig
    Die wichtigsten Zahlen einfach aufbereitet werden dir helfen die richtigen Optimierungsideen zu finden
  • Lerne von den Besten
    Man lernt nur aus Erfolgen – Verstehe warum die Anderen so gut sind
  • Erstelle bessere Inhalte für deine Besucher
    Baue gute Seiten und beantworte die Fragen deiner Nutzer besser

Was macht das Tool für dich?

SEO – OnPage KPI auf einen Blick

4 wichtige SEO KPI für die Onpage Optimierung

Vergleiche deine SEO KPI mit Durchschnitt des Wettbewerbs. OnPage Tool analysiert dir: Wortanzahl, Keyword-Dichte, Ladezeit und Links auf deiner Landingpage.

Vergleiche auch grafisch

SERP Verteilung von Wörtern und Keyword-Dichte

Nutze den Barchart um die einzelnen SEO KPI wie Wortanzahl, Keyword-Dichte, Ladezeit und Links einzublenden und vergleiche deine Website mit den TOP10 der SERPS.

Keyword-Verteilung im Dokument

Gewichtete Keywordverteilung im Dokument

Verstehe auf einen Blick wie deine Keywords innerhalb des Dokuments verteilt sind und vergleiche es mit den Top10 der SERP

Und noch viel mehr…

Wir entwickeln das Onpage Tool weiter und bauen in den nächsten Tagen weitere nützliche Funktionen ein. So wirst du z.B. erkennen können ob deine Title & Description nutzenorientiert und handlungsauffordernd getextet ist.