Der Blog steht

Vielen Dank für die super Resonanz die unser Onpage Tool letzte Woche erfahren hat. Mit so einem Erfolg hätte ich nicht gerechnet.

Das zeigt mir jedoch auch, dass wir noch einiges vor haben. Letzte Woche gab es auch ein paar coole Post zum Thema WDF IDF. Diese stelle ich euch auch vor.

Dann wollen wir das Tool nicht ganz nüchtern präsentieren. Ich will euch auch meine Ideen und Erkenntnisse mitteilen, damit ihr die Berechnungen des Onpage Tools auch in eure Optimierungen übernehmen könnt. Ich kann mir vorstellen, dass das IDF WDF Theme bei vielen nur mathematisches Rätzeln hervorruf.

So ging es mir auf dem SEO-Day. Schon während Karls Vortrag entstand im Kopf die Idee das Konzept in die Praxis umzusetzen. Glücklicherweise konnte ich auf Serpos Module zurückgreifen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.